Bildname


Foto via youtube

http://www.rp-online.de/..

Merkel-Deutschland

fast wie unter Honecker

Ein Video entlarvt die Intrige der Kanzlerin beim Sturz ihres designierten Nachfolgers Guttenberg. Die Nichtthematisierung dieses Skandals durch Medien, Parteien und Gesellschaft sind ein weiteres Indiz dafür, dass sich Deutschland unter Merkel politisch immer mehr in Richtung DDR bewegt. Bezüglich Redetalent, Charisma und Charakter der Regierungschefin sind wir schon längst DDR und auch bezüglich der Diskrepanz zwischen veröffentlichter und öffentlicher Meinung. Das in aller Welt Erstaunen hervorrufende Bündnis Deutschlands mit Russland und China bei der Stimmenthaltung zur Lybien-Resolution ist ein Ausdruck dessen und die Folge von Feigheit, Opportunismus und Korruption in der politischen Elite Deutschlands.

Ein Video beweist die Merkel-Intrige gegen Guttenberg

Das Video wurde im Maybrit-Illner-Polit-Talk am 10.03.2011 gezeigt, verbunden mit der Frage an die CDU/CSU-Funktionäre in der Runde, ob die Macht in der Union jetzt bei den Frauen liegt. Damit ist die durch das Video entlarvte Intrige von Merkel und Schavan zum Sturz von Verteidigungsminister Guttenberg gemeint. Klarer geht’s nicht. Eindeutiger kann man die eigene Bewertung des Filmchens nicht ausdrücken. Niemand, der die Sendung gesehen hat, konnte das überhören oder übersehen und auch nicht die Peinlichkeit der darauf folgenden Diskussionsbeiträge von CDU-Fuchs, CSU-Scharnagel und Stern-Jörges, die alle so taten, als hätten sie gerade nicht aufgepasst, den Film verschlafen oder die Frage nicht verstanden. Und genauso reagierten alle anderen Medien Deutschlands in den darauf folgenden Tagen. Mit Ausnahme eines WELT-Artikels mit Kritik an der Moderatorin wegen Verbreitung von Verschwörungstheorien, ignorierten alle deutschen Medien geschlossen den Skandal.

Wie ist erklärbar, dass die Intrige der Kanzlerin zum Sturz des beliebtesten Politikers Deutschlands und der leicht überprüfbare Videobeweis kein Medienthema ist ? 1979 beim „Rücktritt“ Ulbrichts hat auch keine aktuelle Kamera und kein Neues Deutschland über den durch Honecker inszenierten Sturz berichtet. Ein solches Entlarvungsvideo bei Kohl, W. Bush, Berlusconi, Sarkozy, Westerwelle, Steinmeyer, Gysi und jedem anderen für Deutschland relevanten Spitzenpolitiker wäre in allen Fernsehsendern tagelang rauf und runter gespielt worden und hätte Titelschlagzeilen in allen Zeitunge gemacht. Nur bei Merkel passiert das nicht. Wenn Westerwelle seinen Lebenspartner auf Auslandsreise mitnimmt, gibt es deswegen wochenlange Diskussionen, wenn Merkel Guttenberg stürzt, registriert das keiner.

Wie ist erklärbar, dass der Betrug der Kanzlerin am Volk und an Mitgliedern und Wählern von CDU/CSU öffentlich keinerlei Beachtung findet ? Und das nach einer Anti-Guttenberg-Medienkampagne unter der Parole “Für Anstand und Ehre, gegen Lüge und Betrug”, deren Hysterie von der europäischen und amerikanischen Presse nur mit Kopfschütteln und Unverständnis kommentiert wurde. 80 Prozent des Volkes und 90 Prozent der CDU/CSU–Mitglieder und -Wähler waren und sind nach repräsentativen Umfragen Guttenberg-Sympathisanten, von denen ihn die meisten als nächsten Kanzler haben wollten. Merkel lässt den ersten großen Politstar Deutschlands als einzigen Konkurenten beseitigen, und die gesamte deutsche Presse schweigt zusammen mit Fernsehen und Radio. Wie ist das erklärbar ?

Wie ist erklärbar, dass nicht mal die BILD-Zeitung darüber berichtet, die sich als einzige Zeitung mit einer Leserbefragung gegen den Guttenberg-Rücktritt gestemmt hat. Wie ist erklärbar, dass die als Lüge entlarvte Solidaritätserklärung der Kanzlerin mit ihrem Verteidigungsminister vor laufenden Kameras keine Medienempörung auslöst ?

Wie ist erklärbar, dass es keinerlei Empörung in den Landesverbänden von CDU und CSU gibt, weder in Spitze noch in Basis. Einer derart skrupellos handelnden Parteivorsitzenden ist nach dieser Entlarvung auch die Rolle als Verräterin bei der Kohl-Parteispenden-Affäre, als Saboteurin bei der knappen Wahlniederlage von Stoiber gegen Schröder und als Königsmörderin beim Sturz von Schäuble und Stoiber zuzumuten. Was sind denn das für Parteien ? Was sind denn das für Mitglieder und Funktionäre ? Was sind denn das für Hampelmänner ? Sowas soll man wählen ?

Wo sind die Politiker aus der zweiten und hinteren Reihe, die diesen Skandal sowie den Stimmenthaltungs-Skandal bei der Lybienresolution nutzen, um ins Rampenlicht zu kommen. Das Nutzen solcher einmaligen Chancen resultierend aus dem Versagen der Parteispitze ist ein Lebenselixier der Parteiendemokratie. Wenn sich keiner mehr traut, solche Chancen zu nutzen, dann ist was faul an einem System, wo Parteivorsitzender und Kanzlerkanditat nicht durch Mitgliederentscheid, sondern durch die Parteispitze ausgekungelt werden.

Olaf Henkel bringt das bei Maischberger auf den Punkt: "Es gibt keine Demokratie in der Welt, wo die Parteien so mächtig sind und der Bürger so wenig zu sagen hat." Und wir denken immer noch, in Italien unter Berlusconi ist alles so schlimm. Dort gehen die Medien und Parteien den Regierungschef scharf an. Dort funktioniert die Demokratie noch.

Wie ist erklärbar, dass das Merkel-Intrigen-Video nicht als oppositionelle Wahlkampfmunition genutzt wird. Merkel erscheint im Video zusammen mit ihrer Komplizin Schavan derart extrem unsympathisch, dass eine dies in den Mittelpunkt rückende Landeswahlkampfkampagne zu massenhafter Verärgerung der Unionsstammwähler auch über ihre Landesparteispitze führen würde. Trotzdem ist das Video weder bei SPD noch bei Grünen und Linken ein Thema. Die beschimpfen lieber Westerwelle, Sarkozy, Berlusconi oder Putin und neuerdings die amerikanische Außenministerin Clinton, aber nicht Merkel. Wieso ?

Anweisungen der ARD-Politintendanz:

Umgang mit der Facebook-Seite „Offener Brief an die Kanzlerin“: Über die 20.000-fache Zustimmung zu dieser Seite per Klick ist bis auf Widerruf in jeder Nachrichtensendungen an erster Stelle unter der Überschrift "Unterschriftensammlung der Wissenschaft gegen Guttenberg !“ zu berichten.

Umgang mit Facebook-Seite „Wir wollen Guttenberg zurück“: Es ist untersagt, in Nachrichtensendungen über die Existenz dieser Seite zu berichten. Ebenfalls ist jede Berichterstattung untersagt, die auf eine halbe Million Guttenberg-Unterstützer in Facebook hinweist.“

Aktennotiz IM „Telefon“: Von den Anrufern im „Phoenix-Presseclub-nachgefragt“ erklärten sich ca. 80 Prozent solidarisch mit Guttenberg. Auftragsgemäß schaltete ich mit einer Ausnahme nur die Anrufer in die Runde der ausländischen Journalisten, die im Vorgespräch für den Guttenberg-Rücktritt votiert hatten. “

Aktennotiz ZDF-politische Sicherheitsabteilung: „Aufgrund des in der Sitzung vom 11.03.2011 besprochenen Vorfalls in der Maybrit-Illner-Show, ist von einem politisch negativen Einfluss auf die Moderatorin Maybrit Illner durch antifeministische und Merkel-feindliche Kräfte auszugehen und deswegen der Operative Vorgang OPK „Mayglöckchen“ zu eröffnen, sowie eine damit verbundene operative Personenkontrolle zu veranlassen. Durch operative Kräfte ist die Vorbereitung zukünftiger Talk-Shows zu observieren und die Talkgästeauswahl zu beeinflussen. Es muss unbedingt sichergestellt werden, das besagtes Video sowohl in ARD und ZDF als auch in allen anderen Medien weder ausgestrahlt noch thematisiert wird. IM „Chefredakteur“ wird angewiesen einen Illner-kritischen Artikel in der Zeitung „Die Welt“ veröffentlichen zu lassen.“


Die deutsche Stimmenthaltung bei der Lybien-Resolution

Die Begründung Der Stimmenthaltung wegen Nichtteilnahme am Krieg ist eine dreiste Lüge auf demagogischem Karl-Eduard-von-Schnitzler-Niveau. Wir haben eine Parlamentsarmee, was bedeutet, dass alle in Europa wissen, dass man aus deutscher Zustimmung zur Resolution keine militärische Beteiligung ableiten darf, weil darüber nicht Regierung, sondern das Parlament entscheidet. Wenn also Deutschland wirklich diese Resolution befürwortet, wie Merkel sagt, dann gibt es keinen Grund für die Enthaltung. Punkt aus ! Also lügt Merkel und die gesamte Spitze von CDU/CSU und FDP.

"Unverständlich" und "unerklärlich" bewerten allerorsts die Kritiker in den Medien diese Entscheidung. Dabei gibt es eine ganz logische Erklärung: Merkel hat diese Resolution nie befürwortet, sondern wollte sie bis zuletzt verhindern. Sie wollte nicht nur nicht mitmachen, sie wollte den Willigen in den Arm fallen. Sie hat bis zuletzt darauf gehofft, dass durch ihr Dagegensein die Abstimmung anders ausfällt.

Offensichtlich reicht der grauen Emininz Merkel alias „liebes Muttichen“ es nicht mehr, ganz Deutschland nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Jetzt versucht sie das gleiche mit Europa und der NATO, um zugleich innenpolitisch als erfolgreiche Widersacherin gegen französische und britische "Kriegstreiber“ zu punkten. Warum soll man die unter Schröder geschürte „Drücken ist geil und jeder Krieg ein Verbrechen“-Stimmung im Volk nicht ausnutzen, wenn man weder Werte noch Moral hat und fast die gesamte deutsche Elite aus feigen Opportunisten und Schildbürgern besteht, die überall "argumentieren", dass man „Menschenrechte nicht erbomben könne“, obwohl ihre eigenen Menschenrechte und die von ganz Europa erbombt worden sind.

Die außenpolitische Intrige von Muttichen ist jämmerlich gescheitert und genauso entlarvt wie die innenpolitische. Die Deutschen stehen wieder als unreife, unsolidarische, feige und dazu noch völlig isolierten Idioten da. Und das nach rot/grünem Kosovo- und Afghanistaneinsatz, für den der ehemals pazifistische Steinwerfer Fischer mit Farbbeuteln beworfen wurde. Alles umsonst. Auf die Mehrheit der deutschen Medien, der deutschen Politiker, der deutschen Intellektuellen und der politischen Wissenschaft in Deutschland mag ja obige Bewertung zutreffen, aber nicht auf die Mehrheit der Deutschen.

Die ist und war immer weiter als die Mehrheit der deutschen Eliten. Die war beim Nato-Doppelbeschluss weiter, die war bei der Wiedervereinigung weiter, die ist bei Sarrazin und Guttenberg weiter und die ist bei Lybien weiter. Das deutsche Volk hat es längst satt, zum sich oberklug aufspielenden aber bei jeder Gelegenheit versagenden Alteuropa zu gehören, das jetzt nur noch aus Deutschland besteht.

Guttenberg hat mit seinen Urheberrechtsverletzungen beim Schreiben der Doktorarbeit keinem einzigen Urheber geschadet, denn dessen „gestohlenes geistiges Eigentum“ im Wert von 0 Euro wollte niemand geschenkt. Aber die Kanzlerin hat im Unterschied dazu dem Ansehen von zig-Millionen Deutschen in der ganzen Welt schwersten Schaden zugefügt. Bei einer historischen Freiheitsbewegung im ganzen arabischen Raum sieht Deutschland nicht nur tatenlos zu, sondern fällt den Freiheitskämpfern und einer hilfswilligen Nato von Türkei bis Schweden in den Rücken. Diese Schande wird uns von den Arabern und von Europa noch in hundert Jahren vorgeworfen werden.

Und in welcher Zeitung steht jetzt: „Wir fordern den Rücktritt der Kanzlerin“ ? In welchem Polit-Talk von ARD und ZDF fallen die Sätze: „Merkel muss zurücktreten.“ oder „Merkel ist als Kanzlerin nicht mehr tragbar“ ? Bei Guttenberg wurde jede Diskussionsrunde mehrheitlich mit Rücktritts-Forderern besetzt. Wieso nicht auch bei Merkel ? Ich bin mir sicher, mit Guttenberg im Kabinett wäre dieser Skandal nicht passiert. Aber die Intrigantin hat den letzten beseitigt, der ihr noch Paroli geboten und verhindert hätte, dass die CSU unter Seehofer völlig zur Merkel-Blockpartei verkommt.

Wer die laierhaft vorgetragene Wiederholung der dreisten Lügen der Regierung zur Begründung der Enthaltungsentscheidung bei der UN-Resolution gegen Ghadafi im deutschen Bundestag und die Reaktion aller Bundestagsfraktionen darauf verfolgt hat, der glaubt sich an die DDR-Volkskammer erinnert. Mit wenigen Ausnahmen traut sich hier kein Abgeordneter mehr das zu sagen, was er wirklich denkt. Und die Hauptverantwortliche Merkel hat es nicht mal nötig, ihr Verhalten im Bundestag zu begründen.

Aber auch das empört hier niemand und keiner nimmt Merkel ins kritische Kreuzfeuer. Die Enthaltung in der Lybienresolution ist der Höhepunkt einer skandalösen politischen Entwicklung, die mit dem Bush-Hitler-Vergleich einer deutschen Justizministerin begann und mit schlimmster Diffamierung des amerikanischen Engagements im Irak von den deutschen Medien auf die Spitze getrieben wurde, und zwar unter Verwendung der gleichen Wortwahl, mit der heute Ghadafi das NATO-Engagement in Lybien diffamiert.

Da die Stimmenthaltung Deutschlands von der ganzen freien Welt als Skandal und von der Mehrheit der Deutschen zumindest als Fehler empfunden wird, ist nicht zu verhindern, dass sich dies auch in deutschen Medien widerspiegelt. Aber natürlich nur Merkel-gemäß. Im Fadenkreuz der Kritik steht immer nur Kellner Westerwelle, obwohl der nur das serviert, was die Merkel kocht ? Die FAZ überschreibt ihre Kritik an der Entscheidung mit „Die Isolierung des Systems Westerwelle“. Beim ARD Talk „Hart aber fair“ wird in Einspielern und Zitaten ausschließlich namentlich Westerwelle angegriffen. Die Überschrift des Artikels zur Lybienresolution in der Welt lautet: „Westerwelles Enthaltung ist hasenfüßige Realpolitik“ und im ARD-Presseclub verbreitet der politische Redakteur der FAZ das CDU-interne Märchen, dass die Kanzlerin gerade noch ein „Nein“ zur Resolution durch Westerwelle verhindert hätte unter dem Motto „Muttichen hätte am liebsten zugestimmt, wenn der böse Westerwelle es erlaubt hätte“.

Das gleiche völlig frei erfundene Gerücht kolportiert am nächsten Tag Beckmann. Und Report-München überschreibt ihren Beitrag mit „Stresstest für Westerwelle: Lybische Opposition empört über deutsche Politik“. Und ARD-Deppendorf stellt im gut vorbereiteten Interview mit Merkel nicht eine einzige Frage zum Thema Lybien. Fazit der das Lybienthema nur am Rande streifenden Maischberger-Sendung: Merkel hui, Westerwelle pfui. Jeder der nicht blind und taub ist, merkt: Das sind Merkel-Medien analog zu Honnecker-Medien in der DDR. Und sogar die "Lindenstraße" folgt der Merkel-Propaganda-Regie.

Und „Polen macht auch nicht mit“ schreit Karl Eduard von Niebel bei Maybrit Illner hochrot dem Kienzle ins Gesicht, der endlich mal beim Nahosthema auf der richtigen Seite steht und mit seiner vernichtenden Kritik den Punkt trifft aber nicht den richtige Adressaten: „Westerwelle hat den Schröder gemacht“ ruft er. Wenn, dann hat Merkel als Kanzlerin den Schröder gemacht. Das sieht auch die Moderatorin so, die sich ebenfalls über die allgemeine Kritiklosigkeit gegenüber Merkel erstaunt zeigt. Die Illner wird mir immer sympathischer. Der Konsument deutscher Medien ist mittlerweile freudig überrascht, wenn endlich einmal die richtige Frage gestellt und der Punkt getroffen wird, um den es wirklich geht.

Doch Karl-Eduard von Niebel ignoriert die Frage und merkt so nicht, wie die FDP als einzige Verteidigerin der Stimmenthaltung schon wieder von der CDU und den Medien vorgeführt wird. Und er verschweigt: Polen hat Militärkontingente sowohl in Afghanistan als auch im Irak und damit einen triftigen Grund, in Lybien militärisch nicht mitzumachen. Polen hätte sich niemals enthalten. Deutschland ist in Europa völlig isoliert. Nur Deutschland ist noch Alteuropa.

Aber das ist jetzt schon kein Thema mehr in den Merkel-Medien in Merkel-Deutschland. Jetzt ist das Thema Frauenquote in Chefetagen angesagt, obwohl das Thema erst vor Wochen in allen Sendern auf der Tagesordnung war. Aber in einem von Frauen dominierten und Männer diskriminierenden öffentlich rechtlichem Fernsehen ist das eben so. Zwecks Erfüllung der 50-prozentige Frauenquote im ARD-Presseclub sieht man immer die gleichen Gesichter. Und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar deutet im Talk mit Thema Atomausstieg mit einer kleinen Nebenbemerkung zum "Nato-Krieg für Lybien-Öl" an, wohin zukünftig die Reise der öffentlich-rechtlichen Meinungsmache gehen wird.

Der Dauerlächler darf mal so ganz nebenbei ganz Europa inklusive Türkei zu Kriegsverbrechern erklären. Derartig auftragsgemäß ausgeführte Diffamierungen ganzer Völker gelten in Deutschland als politisch völlig korrekt, genauso wie Ranga's Verleumdungen von Sarrazin im letzten Jahr.

Internes Protokoll zur politischen Talk-Runde „Hart aber fair: „Im Podium saß neben dem Vertreter des CDU-Politbüromitglieds Kauder die Funktionäre der Blockparteien von FDP, SPD, GRÜNE und LINKE. Übereinstimmend brachten alle Vertreter der Nationalen Front ihre Verbundenheit mit der Staatsratsvorsitzenden Angela Merkel zum Ausdruck und die Zustimmung zu ihrer Entscheidung, nicht an der NATO-Agression gegen Lybien teilzunehmen. Von Vertretern der GRÜNEN kam lediglich Kritik am FDP-Parteivorsitzenden Westerwelle wegen seiner Stimmenthaltung im Sicherheitsrat. Der SPD-Blockpartei-Funktionär Steinmeier verteidigte die Staatsratsvorsitzende und erste Parteisekretärin der CDU/CSU Merkel gegen jede diesbezügliche Kritik, indem er die charakterlosen Motive des französischen Klassenfeindes Sarkozy entlarvte und scharfer Kritik am Verhalten der kriegstreiberisch agierenden amerikanischen Außenministerin Clinton übte.

Internes Protokoll: „Die Kanzlerin lobte die treue, hervorragende und professionelle Arbeit des Vorsitzenden der CSU Seehofer bei der Umbesetzung des Verteidigungsministeriums und für sein kreatives und umsichtiges Agieren gegen abweichlerische Tendenzen in CSU-Spitze und Basis bezüglich der Lybienentscheidung.“


Machtergreifung und Beliebtheit einer unbeliebten Frau

Wie ist es in einer Mediendemokratie möglich, dass eine rhetorisch unbegabte, völlig uncharismatische und nicht sonderlich sympathisch wirkende Frau deutsche Kanzlerin wird ? Wie ist es möglich, dass die deutschen Medien diese Kanzlerin im Vergleich zu allen anderen Spitzenpolitikern so unkritisch darstellen, dass sie nach Guttenberg zur zweitbeliebtesten Politikerin Deutschlands aufsteigt. Die ist bei den Linken beliebter als bei den Unionsanhängern. Wie ist das möglich, wo doch das Wahldesaster 2005 unter politischen Idealbedingungen Merkels völlige Uneignung als Spitzenkandidatin sowie ihre Unbeliebtheit bei den Wählern offenbarte. Aber schon damals gelang es Merkel & Co., die Aufarbeitung ihres Wahldesaster sowohl in der Union als auch in den Medien zu verhindern und alle Medienkritik auf den „charakterlosen“ Schröder und den „unfähigen“ Stoiber umzulenken ?

Die gleichen Medien, die 16 Jahre mit Kohl ihr Feindbild hatten, tätscheln und hätscheln sein untelegenes Ziehkind so lange, bis es zum Sympathieträger wird, sie verzichten ihm gegenüber auf jede kritische Schärfe und nehmen stattdessen immer nur Vizekanzler und Minister aufs Korn. Wieso ? Jetzt gerade steht wieder fast ausschließlich Westerwelle wegen Lybien am Pranger. Nur während der Guttenberg-Hatz war der Ärmste kurzzeitig als Dauerbuhmann entlastet. Beim „Kundus-Massaker“ kam ausschließlich Verteidigungsminister Jung ins Visier. Wurden Bush oder Sharon auch so verschont bei Koleteralschäden ihrer Armeen ? Von Merkel wird nicht mal eine Erklärung, geschweige eine bewegende Rede erwartet. Dazu wäre sie auch gar nicht in der Lage, weil ihr das rhetorische Rüstzeug für eine Regierungschefin in einer Mediendemokratie fehlt. Ihr Rederhytmus erinnert an den von Honecker. Da wollte auch niemand zuhören. Aber niemand schreibt in den Medien „Die Kaiserin ist nackt ? Selbst die linkesten Komiker halten sich zurück.

Eintrag in OPK Mayglöchen: In ihrer Talk-Show zum Thema Lybien stellte I. an ihre politischen Gesprächsteilnehmer die Merkel-feindliche Frage „warum sich in der CDU niemand traut Merkel zu kritisieren und überall nur Westerwelle angegriffen wird“. Nach Auskunft des ehemaligen ZDF-Moderators und jetzigen Regierungsbeauftragten für Agitation und Propaganda Seibert hat sich der FDP-Parteifunktionär Niebel mit starken Worten bei der Staatsratsvorsitzenden Merkel über das Verhalten von I. und die Talk-Gäste-Auswahl beschwert. Die ZDF-Politintendanz sollte überprüfen ob eine I. noch als ZDF-Moderatorin tragbar ist.“

Protokollauszug aus der Sitzung der feministischen Parteikonferenz: „Die Vorsitzende der FPK, die WDR-Intendantin und derzeitige Vorsitzende der ARD Monika Piel begrüßte alle Parteigruppenvertreterinnen der öffentlichen und privaten Medien. In einer emotional bewegenden Rede brachte sie die große Verantwortung der Medien für die politische und feministische Bildung der deutschen Bevölkerung zum Ausdruck. Die Fälle Sarrazin und Guttenberg hätten gezeigt, wie groß diese Aufgabe ist. Alle Kraft müsse jetzt auf den Wahlsieg der Kanzlerin 2013 gerichtet sein, damit steht und fällt der Erfolg der femistischen Bewegung in Deutschland. Sie übte scharfe Kritik an der extremfemistischen Position einer Thea-Dorn. Solche Extrempositionen schaden der feministischen Sache, ebenso deren abweichlerische Position in der Sarrazin-Debatte. Des weiteren erteilte sie Instruktionen an alle Parteigruppen der Sender, die noch nicht Bascha Mika in Talk-Runden des Senders eingeladen und ihr neuestes feministisches Werk vorgestellt haben. Monika Piehl hat die feste Zusage der Kanzlerin, die Forderung nach Frauenquoten in Chefetagen nach der Landtagswahl in Baden-Würtenberg wieder auf die Tagesordnung zu bringen und durchzusetzen...... Die Sitzung wurde mit Hochrufen auf Kanzlerin Merkel beendet....Im Anschluss an die Sitzung erzählte Monika Piel mit leuchtenden Augen über ihre gemeinsame Stunden mit Angela Merkel bei der Phoenix-Produktion „Zeitzeugen“, aus denen eine tiefe Frauenfreundschaft hervorgegangen sei.“.


Medien gegen das Volk

Wie ist es möglich, dass sich mit einer einzigen Ausnahme alle Medien und insbesondere alle öffentlich rechtlichen Sender in ihrer meinungsmachenden Grundhaltung in der Plagiatsaffäre gegen Guttenberg stellen, obwohl 80 Prozent der Bevölkerung gegenteiliger Meinung sind und das in repräsentativen Umfragen klar zum Ausdruck bringen. Das gleiche gilt für die Sarrazin-Debatte, wo 1,2 Millionen verkaufter Sarrazin-Sachbücher ein unwiderlegbarer Beweis dafür sind, dass das Volk völlig anders tickt als die Medien. Wie kann das sein, dass sich alle öffentlich rechtlichen Medien mit Ihren ca. 90 Sendern gegen Guttenberg und Sarrazin stellen, wenn 80 Prozent ihrer Gebührenzahler völlig andere Ansichten vertreten. Die Meinung der Geldgeber dieser Medien ist in diesen mit null Prozent repräsentiert ? Sind denn die Gebührenzahler wirklich so blöd, sich das gefallen zu lassen ? Das ist ja wie unter Honecker !

Wie ist es möglich, dass der beliebteste Politiker Deutschlands seinen Hut nehmen muss, wenn 80 Prozent der Bevölkerung und die Mehrheit ihrer Repräsentanten das nicht wollen. Wer hat hier eigentlich die Macht ?Das Volk scheinbar nicht mehr ! Vielleicht sollte es schnellstens seine Macht wiederherstellen und diese unverschämten Intendanten und Chefredakteure im hohen Bogen aus ihren fetten vom Volk finanzierten Sesseln befördern.

Wie war es möglich, dass eine mediale Hetzjagd gegen Eva Herman mit übelster demagogischer Verleumdung von allen deutschen Medien veranstaltet wurde ? Das erinnerte 2007 bis ins Detail an Diffamierungskampagnen gegen DDR-Dissidenten durch gleichgeschaltete Medien auf der Linie von Partei- und Staatsführung.

Wie ist es möglich, dass ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes, das Deutschland jahrzehntelange Diskriminierung der Mehrheit und damit schwerste Menschrechtsverletzung bescheinigt, kein Thema ist ? Europa erklärt Deutschland zum Väter, Kinder und Großeltern diskriminierenden Unrechtsstaat und niemand empört sich darüber. Die deutschen Männer sind zur Durchsetzung ihrer primitivsten Menschenrechte auf die Hilfe von Europa angewiesen und alle tun so, als wäre es eine Lapalie. Wo sind die Männer in den Medien oder sind da nur noch feministische Marionettenr, die sich als neue M-Klasse lieber für die Frauenquote in den Chefetagen einsetzen, als sich gegen die eigene Diskriminierung zu wehren.

Interne Anweisung der ARD- und ZDF-Abteilung für Agitation und Propaganda

1. Alle RedakteurInnen und ModeratorInnen sind angewiesen, in politischen Talk-Shows die namentliche Erwähnung von „W.Bush“ im Zusammenhang mit der arabischen Demokratiebewegung unbedingt zu verhindern, insbesondere die Thematisierung des Umstandes, dass W. Bush der erste und einzige US-Präsident war, der wirklich Druck auf schlimme Diktaturen ausgeübt und die schlimmsten beseitigt hat. Das gleiche gilt für die Thematisierung des Zusammenhang zwischen dem Sturz Husseins und heutiger arabischer Revolutionsbewegung.“

2. Die allen Rundfunk und FernsehmoderatorInnen auszuhändigende Person-Non-Grata-Liste ist um die Namen Guttenberg und Sarkozy zu erweitern. Beide Personen haben absofort die höchste Verspottungspriorität. Die Verspottungspriorität von W.Bush, Eva Herman und Sarrazin wird um eine Stufe gesenkt.

3. Alle Redakteure werden nochmals darauf hingewiesen, dass alle Produktionen und Sendungen von Beiträge mit einem Bezug zu antifeministischen Themen wie „Europäisches Gerichtshofurteil zur Väterdiskriminierung“, „Entsorgte Väter“, „Gefahren frühkindlicher Fremdbetreuung in ersten 2 Jahren“ , „Deutschland stirbt aus“, „häusliche Gewalt durch Frauen“ von der obersten Zensurintendanz zu genehmigen sind.“

aus Akte OPK „Botschafter“: „Protokoll zu Phoenix Runde vom 16.3.2011: Im Gesprächsverlauf unternahm John C. Kornblum den Versuch, die diktatorenfeindliche Politik von W. Bush und die negative „alteuropäische“ Reaktion darauf zu thematisieren. Sofort fiel ich ihm als Moderator ins Wort und wechselte einen anderen Talkgast befragend das Thema. So gelang es mir eine nochmalige Thematisierung der Politik von W. B. zu verhindern.“


Hintergründe

Wie ist das alles möglich ? Wer weiß die Antwort ? Von unseren Doktorarbeiten durchschnüffelnden Journalisten ist da nicht viel zu erwarten. Und von unseren so „wissenschaftlich exakt arbeitenden“ Doktoren und Professoren im Bereich Politik und Medien erst recht nicht. Die haben diese Merkel-Medienpapagaien ausgebildet. Nehmt denen auch die Doktortitel weg ! In Deutschland gibt es keine Journalisten vom Format eines Bob Woodward oder Carl Bernsteins, die den Watergate-Skandal aufdeckten.

Was sind die Ursachen, dass öffentlich-rechtliche Medien mit den Pflichtgebühren des Bürgers verfassungswidrig agierend Meinungsvielfalt und eine faire zur Meinungsbildung geeignete Meinungskontroverse unterdrücken. Eine Ursache ist sicher das Fehlen einer Kontrollinstanz, die gegen Medienmissbrauch einschreitet und unzulässige Verbindungen zwischen öffentlich-rechtliche Medien untereinander und zwischen Medien und Regierenden unterbindet. Eine weitere Ursache: Im öffentlich rechtlichen Mediensystem sind Feigheit und Opportunismus genauso karrierenotwendige Chraktereigenschaften wie in den DDR-Medien. Jeder weiß, was er zu sagen hat und was nicht. Und wer wie Eva Herman was anderes sagt als es aus feministischer Sicht gerade opportun ist, fliegt raus. Unter diesen Bedingungen sind die öffentlich rechtlichen Medien und viele übrige mehr zum Propagandasprachrohr einer Kanzlerin und zum feministischen Machtinstrument einer neuen F-Klasse verkommen.

Verlautbarung der Politintendanz der feministischen Medien 2024: „ Aufgrund des Anteiles männlicher ModeratorInnen von unter 5 Prozent auch in Bereichen wie Fussball, Profiboxen und Formel I wurde auf der letzten Sitzung der Politintendaz entschieden, auf das Binnen-I in der Berufsbezeichnung zu verzichten. Ab heute gibt es nur noch Moderatorinnen. Die feministischen Medien Deutschlands senden der ersten Sekretärin der CDU/CSU und Staatsratsvorsitzenden der feminitischen Republik Deutschland Angela Merkel feministische Grüße zum 70. Geburtstag.“

Feministischer Orden in Gold für Facebook: "Für ihre Vorreiterrolle bei dem Einsatz des Binnen-I's in der Singular-Anrede wird Facebook mit dem feministischen Orden in Gold ausgezeichnet. Facebook hat einen bedeutenden Verdienst daran, dass männliche Termini wie Freund oder Politiker völlig aus dem deutschen Wortschatz verschwunden sind. Damals, als erstmalig Männer als FreundInnen Facebook-Mitglied wurden und als PolitikerInnen dort politische Beiträge verfassten, gab es noch Vorurteile der ewig Gestrigen. Heute will jeder FreundIn und keiner mehr Freund sein."


Verschwörungstheorie

Im Internet trifft man auf eine Verschwörungsthese. Ich verweise darauf mit schlechtem Gewissen und Vorabentschuldigungen, weil Demokratie betreffende Verschwörungstheorien immer etwas lächerliches an sich haben. Am lächerlichsten waren die WTC-Verschwörungstheorien, an deren Verbreitung auch seriöse deutsche und europäische Medien beteiligt waren. Jede „Krieg für ÖL“-These ist eine lächerliche Verschwörungstheorie.

Aber aufgrund der Größe des hier aufgezeigten politischen Skandals, würde mich die Existenz eines völlig unideologisch motivierten Netzwerkes bestehend aus unenttarnten ost- und westdeutschen Stasimitarbeitern nicht mehr verwundern. Ein solches Netzwerk könnte Merkel in die Kohl-Riege lanciert und ihr dann durch jahrzehntelange Einflussnahme in CDU, Medien und Gesellschaft zu ihrer politischen Karriere verholfen haben, ebenso wie es in 20 Jahren alle Netzwerkmitglieder in Spitzenpositionen der Gesellschaft gebracht hat. Als Trittbrettfahrer der feministische Bewegung, der letzten großen demokratiegefährdenden Ideologie des Westens, hat das problemlos funktioniert.

Dem entgegen spricht, dass man in Mediendemokratien immer mehr für Reden kriegt als fürs Schweigen und deshalb jede im Geheimen opperierende Gruppierung früher oder später auffliegt. Andererseits haben die westdeutschen Stasimitarbeiter in der Medien-Demokratie auch 40 Jahre dicht gehalten und durch ihre Aktivitäten die Kanzlerschaft Barzels verhindert und die Kanzlerschaft Willi Brands beendet. Und alle Bürgerrechtsgruppierungen der DDR waren 1989/90 von Stasi-IM’s geführt und möglicherweise wurde nach der Wende ein IM DDR- und ein anderer brandenburgischer Ministerpräsident. Wenn das klappt, warum sollte es in der Stasi nicht auch sehr weitsichtige Leute gegeben haben, die auf den Fall der Wiedervereinigung vorbereitet und deshalb so clever waren, ihre eigenen Spuren und die von Westmitarbeitern vollständig zu vernichten, um alte Verbindungen für die Bewältigung der Neuzeit zu nutzen. Fakt ist, dass die Akten von westdeutschen Stasimitarbeiten zum größten Teil und zuallererst verrnichtet wurden.

Guttenberg, worauf wartest Du ?

Aber höchstwahrscheinlich ist die These vom Stasinetzwerk ein Hirngespinst. Die bauernschlaue Merkel hat einfach durchschaut, dass Deutschland von den Feministinnen reif geschossen ist, dass sich hier die Männer nicht nur die Kinder sondern jede Butter vom Brot nehmen lassen und dass alle männlichen politischen Konkurrenten und die Männer in den Medien mittlerweile rückgratlose Weicheier sind. Sie hat brilliant auf der feministischen Klaviatur gespielt und sich selbst als kinderlose Kanzlerin zum feministisches Leitbild Deutschland erhoben. Und jetzt soll es in der Weicheier-Union, in den Weicheier-Medien und in Weicheier-Deutschland noch jemand wagen, sie zu stürzen. Hinter ihr steht die feministische Macht Deutschlands. Völlig egal, ob nach Schwarz/Rot und Schwarz/Gelb jetzt Schwarz/Grün oder Schwarz/Grün/Rot oder Schwarz/Grün/Gelb oder Schwarz/Rot/Dunkelrot oder sonstwas kommt. Die ehemalige DDR-FDJ-Leitungssekretärin, die kriegen wir nicht mehr los.

Ihre Medien sorgen dafür, dass Merkel bei jeder Koalition positiv dargestellt und der Partner zum Prügelknaben wird. Gerade haben wir es an Westerwelle erlebt, wie das funktioniert. Olaf Henkel bei "Anne Will" sieht das genauso: "So einen konzentrierten Angriff von allen Medien auf eine Person habe ich in jahrzehntelangem Berufsleben noch nie erlebt." Feministische Medien, die bewusst ihre Kanzlerin mit Kritik verschonen und dafür sorgen wollen, dass sie im Amt bleibt, sind gezwungen, ein Feindbild zu kreieren. Das war schon bei realsozialistischen Diktatoren so. Um im Sattel zu bleiben und vom eigenen Unvermögen abzulenken, brauchte der Diktator den Klassenfeind.

Die letzte Hoffnung: Guttenberg nimmt den von der Prinzenmörderin Merkel hingeworfenen Fehdehandschuh auf und kehrt aufs Schlachtfeld mit neuem Ross zurück. Mit dem alten CSU-Klepper ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Guttenberg, hinter Dir stehen 80 Prozent der Bevölkerung. Das ist Deine große Chance. Gründe eine neue Partei und werde 2013 Kanzler ! Kämpfe für unsere Freiheit. Fege Merkel & Co. von der politischen Bühne und aus den Medien ! Wir warten auf Dich. Worauf wartest Du ?